Sie benötigen kein spezielles Gerät, um XM Radio zu hören, der Dienst ist auch online verfügbar. Heute werfen wir einen Blick auf die Einrichtung in Windows 7 mit Windows Media Center.

Hinweis: Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels konnten wir XM sieben Tage lang kostenlos erhalten

XM-Satellit

Um XM Radio im Windows Media Center (WMC) einzurichten, gehen Sie im Hauptmenü zu Extras und dann zu Extras Galerie.

Klicken Sie anschließend auf XM-Radio.

Klicken Sie nun auf die Schaltfläche für die kostenlose Testversion, die Ihren Standardbrowser öffnet, damit Sie sich für den Dienst anmelden können. Sie müssen einen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse eingeben, um sich anzumelden, und dann auf die Bestätigungs-E-Mail antworten, die Sie erhalten. Für die Testversion ist absolut keine Kreditkarte erforderlich, was cool ist, falls es Ihnen nicht gefällt.

Nachdem Sie sich erfolgreich bei XM registriert haben, können Sie zum WMC zurückkehren und sich anmelden.

Anzeige

markieren Frag mich das nicht nochmal Klicken Sie dann auf Senden, wenn die Sicherheitswarnung angezeigt wird.

Jetzt können Sie Ihr Lieblingsradioprogramm von XM online hören.

Das Durchsuchen verschiedener Kanäle und Songs scheint in diesem Fall mit der Tastatur einfacher zu sein als mit der Maus.

XM bietet Sport, Gespräche, eine große Auswahl an Musik und Programmen, die Sie woanders nicht bekommen.

Wenn Sie gerne XM Radio-Programme hören, ist dies nur eine weitere gute Möglichkeit, sie Ihrem Multimedia-Setup hinzuzufügen. Wenn Sie XM Radio Online ausprobieren möchten, ist dies eine gute Gelegenheit, auch eine kostenlose Testversion zu erhalten. Beim Durchlaufen von WMC haben wir eine 7-tägige Testversion erhalten, aber wenn Sie sich umschauen, können Sie längere kostenlose Testzeiträume erhalten. Vielleicht möchten Sie sich zuerst direkt auf ihrer Website für Ihre kostenlose Testversion anmelden ... dann gehen Sie zu WMC und richten Sie es ein. Anscheinend ist XM nur in den USA und Kanada verfügbar, aber wir würden uns freuen, von unseren Freunden in anderen Ländern zu hören, um uns dies mitzuteilen.

Melden Sie sich für XM Radio Online an

WEITER LESEN